Pantomime Pomorin

Animationen / Walking-Acts
Das Publikum wird auf amüsante Weise raumübergreifend herzlich und charmant in das Geschehen mit einbezogen. Dabei begrüßt Pantomime Pomorin die Gäste schon am Engang in seiner unverwechselbaren fröhlichen und erheiternden Art. Für Jubiläen, Festakte, Einweihungen, Straßenfeste. Der fidele Gast, der Rosenkavalier, der stumme Conferencier und auch mal Infoverteiler…

Charlie Chaplin
Pantomime Pomorin schlüpft in die Haut des Charles Chaplin und begleitet die Feier oder das aussergewöhnliche Fest in dieser stummen, zauberhaften Rolle.

The British Gardener
Ein quickfideler britischer Gärtner, der schon am Eingang die Menschen mit seiner unverwechselbar englischen Art begrüßt und das „Outdoor-Event“ in ein ganz besonders Licht taucht.
In englischer Sprache oder in deutsch mit englischem Akzent.

Pantomime Pomorin