MimeZwo

Mit den beiden Pantomimen Manfred Pomorin und Alexander Darányi tauchen die Zuschauer in ein abendfüllendes Bühnenprogramm ein, bei dem es mal lustig amüsant und mal weltlich nachdenklich zugeht.
Dabei erleben sie auf urkomische Weise im Stück „Hallo, Doc“, wie man die Ängste eines Arztbesuchs in den Griff bekommen kann, was denn in der „Parkstraße 15 – 3. Stock“ von der so genannten „multikulturellen Gesellschaft“ zu halten ist, oder wie es im „Der Tod und der Bauer“ einem Bauern fast gelingt dem Tod von der Klinge zu springen.
Aber auch Stück wie „Immer ich“ und „DIN A Christ“ entführen auf unterhaltsame Weise in die phantastische Welt der Geschichten ohne Worte – wobei jedes Stück musikalisch präzise untermalt ist. Das gesamte Programm von MimeZwo hat eine Länge von ca. 100 Minuten, kann aber – da die einzelnen Stücke eine Dauer von 6 und 15 Minuten haben, zu einem individuellen Programm zusammengestellt werden.

Viel Vergnügen Ihr Manfred Pomorin!

MimeZwo