Master Me – Der Bauchredner

Das Programm mit dem individuellen Kick
Perfekte Technik • Ausdrucksstarke Puppen • Individuelle Vorbereitung

„Ich bin Horst Herpes, der Mann für alle Fälle. Wenn es darum geht, individuelle Programme vorzubereiten, schleiche ich vor jedem Auftritt in die Firma oder den Verein und besorge mir die entsprechende Insider-Information! Meistens helfen mir noch meine Kollegen, sehen die nicht klasse aus? Da gibt es eine Menge zu lachen, wetten?
Ob für Firmenfeiern, Gala-Abende, Karneval, Messen, Seminare, Kinderprogramme oder andere Projekte, jede Show ist einmalig. Darum holt Euch die Broschüre oder Infos!“

Master Me ist ständig für große Unternehmen tätig: Die Broschüre mit einer Liste themen- und produktbezogener Programme, Referenzen, Presseartikeln und weiteren Infos erhalten Sie auf Anfrage.

Künstlerinformationen als PDF

Master Me – Der Bauchredner