Hille Puppille

Das Figurentheater Hille Pupille präsentiert seine Inszenierungen bei Kulturveranstaltungen unterschiedlichster Art, auf Festivals, während themenorientierter Aktionstage, im In- und Ausland, meistens drinnen und nun auch draußen.
Crazzy Pigs ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Die drei Schweine und der Wolf sind so gut wie allen bekannt … doch diesmal kommt alles ganz anders! Wer hat hier eigentlich Angst vor wem? Das Gute hier, das Böse dort – ist doch klar! … oder etwa nicht?!
Großfiguren, fetzige Musik, choreographisch ausgefeilte Aktionen und ein Bühnenbild in stetiger Verwandlung. Internationales Theater – anspruchsvoll und mit hohem Unterhaltungswert. Spielbar draußen und drinnen, auf Bühnen und Plätzen, mit 3 Akteuren.

Weitere Produktionen:

„Löwenzahn und Seidenpfote“
„Eiskalte Zeiten“
„Wer hat, der hat – VOLL DRAUF“
„… und wir sind anders!“
„Ich war’s nicht!“
„Little Crazy Pigs“
„Morgen kommt der Weihnachtshahn“

Förderpreis der Stiftung Kunst und Kultur des Landes NRW (1994) – Der goldene Pinguin (2001)
Bitte kostenlose Infomappe anfordern!

Hille Puppille