Heinz Siemering

Heinz der Zauberer, ……. der Schelm unter den Magiern

Verblüffendes mit einem charmanten Augenzwinkern!

Man nennt ihn den “Schelm unter den Magiern”. Zu recht! Heinz Siemering, als Heinz der Zauberer, unterhält sein Publikum nicht nur durch erstaunliche Kunststücke; er verzaubert sein Publikum mit Schalkeslächeln.

Verblüffung ist nicht sein alleiniges Ziel, eher der Lacher. Wenn sich die Lachmuskeln nach einem Gag gerade erholt haben, setzt er noch einen drauf.

Besonders sympathisch, er vermeidet den obligatorischen Griff vieler Comedian unter die Gürtellinie.

Mit charmantem Augenzwinkern nimmt er sich selbst auf dem Arm. Besonders kritische Zuschauer bindet er geschickt in seine Show ein. Angenehm, seine Helfer behandelt er stets behutsam, so das diese ohne Scheu gerne mitmachen.

Für seine Show hat er den Kleinkunst-Oscar (jetzt KUKUK) erhalten.

Unterschiedliche Programme für alle Altersgruppen und Auftrittssituationen.

Heinz Siemering