Winne Voget, Solo-Piano

Winne Voget ist Klavierspieler aus Leidenschaft! Sein Repertoire umfasst sowohl bekannte Melodien aus den Bereichen Blues, Swing und Pop wie auch Eigenkompositionen, die mal beflügelt, mal verträumt daherkommen und sich dann wiederum ebenso gut als Ragtime ungefragt in Gehörgängen und den dazugehörigen Herzen einnisten.

Evergreens aus der Feder von Cole Porter stehen neben Pophits von Elton John und fabelhafte Filmmusiken z.B. aus der Welt der Amelie vertragen den Kontrast zu Jazzstandards von Duke Ellington problemlos. Immer bemüht, ihrer Veranstaltung eine passenden Rahmen zu geben, ist Winne Voget ein Allrounder, der gerne auch die Klavierbegleitung vorbereiteter Vorträge übernimmt. Eine weitere Spezialität des ehemaligen A-Capella Sängers ist es, im Auftrage Jubiläumslieder zu jedwedem Anlass zu gestalten.

Winne Voget, Solo-Piano