Master Me – Butler James

Butler James begrüßt beim Empfang jeden Gast persönlich, bringt ihm Respekt und Wertschätzung entgegen. Mit dezenter Komik sorgt er für eine angenehme und aufgelockerte Atmosphäre. Er schenkt jedem Gast ein ansteckendes Lächeln und spricht die Geladenen mit den verschiedensten Titeln an. Mit Fingerspitzengefühl behandelt er jeden Gast und lobt den perfekten Sitz der Garderobe. Schon jetzt darf geschmunzelt werden!

Auf Wunsch begleitet Sie Butler James den ganzen Abend und übernimmt verschiedene Aufgaben wie z.B. Moderation, Eröffnung des Büffets, Ankündigung einer Rede, oder andere Kleinigkeiten, die der Gastgeber nicht immer selbst erledigen möchte.

Selbstverständlich würzt Butler James seine Kommentare mit einer Prise Humor oder Situationskomik, ohne jemandem zu nahe zu treten. Immer wahrt er eine respektvolle Distanz, bringt die Leute aber gerne zum Lachen!

Butler James garantiert: Gepflegte Unterhaltung!

Master Me – Butler James