Martin Funda

Unglaublich
Wahnsinn! Jetzt neu! Seit 30 Jahren! Fast 100 % umsonst!

Kabarett mit Martin Funda
– mit Einer-Welt und doppeltem Sinn
– mit Bodenturnen und Höhenflügen
– mit Lachtränen und Blutlachen
– und alles mit Musik (Na ja, fast alles)
Martin Funda – die rote Schlussleuchte des Comedy-Zuges

In seinem siebten Programm ‚Unglaublich’ widmet sich Martin Funda den letzten Dingen („Das ist das ja wohl das Letzte!“ Kirchliches Amtsblatt). Der Teilzeitpfarrer mischt seine Unkenrufe aus dem Sympathisantensumpf der Kirche mit musikalischen Perlen, die er vor die Säue wirft („Für sein Geigenspiel wäre er im Mittelalter auf dem Scheiterhaufen gelandet!“ Musik heute).

Dabei sucht er immer wieder den Monolog mit dem Publikum („Manchmal ist es gar nicht so schlecht bekloppt zu sein – zumindest für andere!“ Psychologie heute).

Also: In dubio pro Fundas profundes Halbwissen über Gott und die Welt!

Martin Funda