Das Fidele Matuya Theater

Das Fidele Matuya Theater

Franziska Lutz und Wolfgang Konerding

 

präsentiert:

Der Clown… und wie die Geige auf die Welt kam

nach dem authentischen Roma Märchen „Die Erschaffung der Geige“
für Kinder ab 5 Jahren

Das Fidele Matuya Theater aus Münster spielt in einer von der Regisseurin Natascha Kalmbach  überarbeiten Inszenierung ein Theaterstück, das Clownerie mit Märchenpoesie und Theaterspiel verbindet.

Es war einmal ….. ein Clown , der wollte die Menschen wieder zum Lachen und zum Weinen bringen. Er wollte etwas ganz Besonderes machen .Mit Hilfe von Luna Matuya begibt er sich auf eine Reise, bei der er viele Hürden zu überwinden hat, um schließlich das zu finden, was Ihn zu etwas ganz Besonderem macht. Eine Geschichte vom Unterwegssein in der weiten Welt und vom Finden der eigenen Gefühle und der eigenen Lebendigkeit

 

Als mobile Theaterproduktion in Schulen , Kindergärten, und anderen Einrichtungen.

Für weitere Informationen KONTAKT:      www.clown-fidelidad.de

oder :                                                        clownfidelidad@t-online.de

   

Das Fidele Matuya Theater